Anzahl der Beiträge : 707 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 75 Ort : Essen, North Rhine - Westphalia
Charakter der Figur Zaara: Roxas: Anam Cara:
Thema: GUT AIDERBICHL - hilft Tiere in Not... Mi Okt 20, 2010 6:19 am
GUT AIDERBICHL - hilft Tiere in Not...
Ihr Lieben...
durch meine Reise durch die Weiten des Internets bin ich wohl geführt worden auf eine ganz bestimmte HP...*lächel*
http://www.gut-aiderbichl.com
Es hat mich alles sehr beeindruckt und ich habe ganz spontan "meine Sina" als Patin in mein Herz geschlossen... es wurde von der Geistigen Welt so beschlossen... und das macht mich sehr glücklich...*lächel*
Bitte...schaut es Euch doch mal an... ich bin sicher, Ihr werdet genauso fühlen wie ich...
knubu von Eurer
Zaara Admine
Anzahl der Beiträge : 707 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 75 Ort : Essen, North Rhine - Westphalia
Thema: meine Sina... Mi Okt 20, 2010 6:21 am
...und hier auf dem Hof lebt "meine Schimmel-Stute Sina"... *lächel* sie ist 2001 geboren und sollte auf dem Schlachthof enden... seit heute bin ich ihre Patin...
ist sie nicht eine Schönheit?
knubu von Eurer
Zaara Admine
Thema: Paten... Mi Okt 20, 2010 6:25 am
Ihr Lieben...
gestern habe ich meine Paten-Urkunde erhalten...
und ich freue mich so sehr darüber...*lächel*
Bitte...helft mit einer Patenschaft den Tieren auf dem Gut Aiderbichl !!!
knubu von Eurer
Zaara Admine
Thema: Tiger... Mi Okt 20, 2010 6:28 am
Ihr Lieben...
ich konnte nicht anders... Tiger ist einfach ein wundervolles Pferd... so habe ich auch für Tiger die Patenschaft übernommen...*lächel*
Tiger ... Geburtsjahr: 1997 Rasse: Percheron Kurz vor dem Todestransport nach Italien gerettet.
Tiger gehört zur beliebten Rasse der Percheron. Beliebt vor allem bei italienischen Händlern. Er wurde vom Todestransport wieder abgeladen und nach Aiderbichl gebracht!
Ist er nicht ein Pracht-Pferd?...*lächel*
Bitte...helft auch mit einer Patenschaft... damit auch diese Tiere auf Gut Aiderbichl wieder glücklich sein können...BITTE !!!
knubu von Eurer
Zaara Admine
Thema: Patenschaft... Mi Okt 20, 2010 6:31 am
Ihr Lieben...
ich freue mich so...
die Paten-Urkunde für Tiger ist heute angekommen...
Mit einer Patenschaft könnt Ihr auch unseren tierischen Freunden helfen...bitte !!!